Überspringen zu Hauptinhalt
Außenansicht des Verkaufsladen von Bölk Druck+Kopie

Exzellentes Druckhandwerk seit 1978

Anlässlich der Scheckübergabe an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.. - Inhaber Sven Bölk, Joachim Bölk (sen.), Anika Rother und Herr Simscheck (Förderverein).

Bölk Druck + Kopie besteht seit 1978. Gegründet durch Joachim Bölk, hat sich die Firma im Druckhandwerk etabliert und zählt heute zu den innovativsten Druckereien mit Copyshop. Der Kundenkreis umspannt sowohl gewerbliche und industrielle Betriebe, öffentliche Einrichtungen, Verbände, Vereine wie auch freischaffende Kreative und Privatpersonen.
Das Unternehmen ist heute noch immer klein genug, um auf spezifische Ansprüche eingehen zu können und gleichzeitig gross genug, um eine termingerechte Auftragsabwicklung, Genauigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit zu garantieren.
Als innovatives Unternehmen mit hoher Einsatzbereitschaft sind wir ein starker Partner im Druckgewerbe mit Copyshop.

Die Auflage der beliebten Gemeindezeitung Derendinger Blättle hat sich seit der Gründung von Joachim Bölk am 24.12.1998 in Tübingen-Derendingen vervielfacht. Geniessen Sie das gute Gefühl, immer bestens informiert zu sein.

Die Eröffnung 2020 im neuen modernen Standort im Mühlenviertel in der Paul-Dietz-Str. 15 in Derendingen war ein wichtiger Schritt, um für weitere Neuerungen und Erweiterungen gut vorbereitet zu sein.

An den Anfang scrollen